Limousinzucht Lange
Limousinzucht Lange

Ab sofort gibt es ein neues Fleischpaket!!! Schaut gerne unter Direktvermarktung Fleisch und seht selbst :)...

Der erste Nachwuchs von Halogene!

Unsere Rosi hat am 28. Februar ein gesundes Bullenkalb (Hansi) zur Welt gebracht. Es ist der erste Jahrgang von Halogene. Wir sind gespannt auf die nächsten Kälbchen....

Der nächste Nachwuchs ließ nicht lange auf sich warten, unsere Franka hat Zwillinge (Bullen) von Halogene bekommen.

Und unsere Arjona hat auch einen Bullen zur Welt gebracht, den kleinen Hape L. Nun warten wir gespannt auf das erste Kuhkalb. :)

Auf den diesjährigen Fleischrindertagen haben wir auf der Spätlese ein spitzen Rind ersteigert!

Dunja ist eine Hinz Tochter

Unser neuer Bulle ist eingetroffen!

Darf ich vorstellen:" Espania". Er ist ein Sohn des Eifel´s und darf seit dem 10. Februar die Albstedter Mädels beglücken. :)

Hier finden Sie uns

Heideweg 16
27628 Hagen OT Albstedt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Philipp u. Tessa Lange

+49 4746 931428

0162 2447008

Email: tessa-und-harry@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landwirtschaft Lange Heideweg 16 27628 Hagen im Bremischen