Albstedter Limousin und Duroc-Zucht Lange
Albstedter Limousin und Duroc-Zucht Lange

Hof

Unser Betrieb ist sesshaft in Albstedt, der Gemeinde Hagen im Landkreis Cuxhaven.

Der Hof wurde 1983 von unserer Familie gekauft, zu der Zeit lebten 2 Pferde, 3 Schafe und 2 Schweine dort.

2011 wurde ein Mutterkuhstall für 60 Mutterkühe + Nachzucht gebaut. Nun leben auf dem Hof ca 60 Mutterkühe+Nachzucht, 3 Deckbullen, 4 Hannoveraner Zuchtstuten mit Nachzucht, 3 Schweine, 4 Hunde, 2 Katzen und ca 40 Hühner.

Unser Familienbetrieb bewirtschaftet ca. 70 ha Grün- und Weideland in Albstedt.

 

Seit kurzem gibt es eine zweite Hofstelle für unsere Schweinezucht, sie befindet sich im Heideweg 2 . Diese Hofstelle wurde früher für die Schweinemast erbaut. Nun haben wir alles tierfreundlich umgebaut, mit großzügigen Ausläufen und Stroheinstreu. Die Schweine fühlen sich hier sauwohl.

Stallungen + Weiden

Hier finden Sie uns

Heideweg 16
27628 Hagen OT Albstedt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Philipp u. Tessa Lange

+49 4746 931428

0162 2447008

Email: tessa-und-harry@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landwirtschaft Lange Heideweg 16 27628 Hagen im Bremischen